Betreuungsverein Halberstadt e.V. Kämmekenstraße 11 38820 Halberstadt
Telefon: 03941 - 24 443 Telefax: 03941 - 59 56 89 E-Mail: betreuungsvereinHBS@t-online.de
Vorsorge geht jeden etwas an! - Vorsorge ist wichtig! Wofür muss ich Vorsorge treffen? Jeder kann durch Unfall, Krankheit oder im Alter vor der Situation stehen, dass er nicht mehr selber seine Angelegenheiten regeln kann. Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, wer im Ernstfall Entscheidungen für Sie treffen soll? Wie kann man für den Fall der Fälle Vorsorge treffen? Grundsätzlich gibt es drei Wege Vorsorge für den Fall zu treffen, dass man nicht mehr in der Lage ist seine Angelegenheiten selber zu regeln: Wir der Betreuungsverein Halberstadt e.V. informieren SIe zu diesen Themen kostenfrei. Kommen Sie zu uns!
Vorsorgevollmacht Vorsorgevollmacht Betreuungsverfügung Betreuungsverfügung Patientenverfügung Patientenverfügung